« CORUM BUBBLE WATCH IST ZURÜCK FÜR 2015 | Main
Dienstag, Mai 15, 2018
TOP 10 UHREN DER BASELWORLD 2015
Die aselworld 2015 kam und ging scheinbar schneller als die bisherigen Baselworld Uhrenmessen. Vielleicht liegt es daran, dass Team aBlogtoWatch Stunde für Stunde für eine solide Woche auf so viele Marken trifft. Mit unseren Platten haben wir uns formell mit ungefähr 85 Uhrenmarken getroffen, in der Hoffnung, einen möglichst großen Bereich des Neuen in der Uhrenwelt zu erfassen. Dazu gehören Treffen mit den großen Luxusuhrenmanufakturen wie Rolex, Patek Philippe, Omega, TAG Heuer, Breitling und vielen anderen, die die meisten High-End-Uhrenhersteller der Welt repräsentieren, sowie Treffen mit mehr Mainstream-Herstellern von Zeitmessern wie z als Bulova, Citizen, Seiko, Casio und Victorinox Schweizer Armee. Mehr noch, wir haben uns die Zeit genommen zu erfahren, was kleinere unabhängige Uhrenhersteller tun, um die Welt der mechanischen Uhren nicht nur zu verändern, sondern auch zu verändern.
Ja, Smartwatches. Mit TAG Heuers lauter "Biverian" Ankündigung, dass sie in Kürze eine in Zusammenarbeit mit Google Android Wear und Intel produzierte Smartwatch veröffentlichen werden, war die Uhrenwelt voll mit Plänen, wie sie sich auf die kommende Apple Watch einstellen oder lediglich ihr eigenes Trading anbieten sollten mit dem High-End- "Connected Watch" -Markt. Überraschenderweise war die Rede von der Apple Watch (deren Release-Datum im April 2015 nur eine Woche vor der Baselworld 2015 bekannt gegeben wurde) kein gängiges Gesprächsthema bei unseren Treffen mit Uhrenmarken. Das aBlogtoWatch-Team hat viel mehr Fragen und Diskussionen zu einem Produkt erwartet, das möglicherweise sehr störend ist. Während einige Marken in der Welt der angeschlossenen elektronischen Uhren Fuß gefasst hatten, schienen Vergleiche oder Alternativen zur Apple Watch schlank.
Ich nehme an, dass die Marken nicht das Gefühl hatten, dass sie wirklich etwas mit Apples Produkt zu tun hatten und es einfach vorzogen, es nicht zu sehr zu erwähnen. Anders als TAG Heuer Smartwatch Ankündigung, die neue Marke Vector soft-lanciert ein neues Smartwatch-Konzept, Bulgari angekündigt, eine Magnesium Diagono mit einem NFC-Chip eingebaut, die mit einer elektronischen Fach App verbindet, Frederique Constant war extrem bullish auf ihrer MMT-Plattform-basierte Horological Smartwatch und der einige Jahre alte Kairos zeigten schließlich einige kurzlebige Uhren, die mechanische Bewegungen mit digitalen Bildschirmen kombinieren.
Zum größten Teil sind Smartwatches immer noch kein Hauptbestandteil der traditionellen Uhrenindustrie, aber große Gruppen wie Swatch, Fossil und Timex sind sich darüber im Klaren, dass Smartwatches Teil ihrer kurzfristigen Zukunftsstrategien sind. In gewissem Sinne war es erfrischend, vor allem traditionelle Produkte zu sehen, mit einigen liebenswerten Innovationen und einigen atemberaubenden Neuheiten für die wenigen Privilegierten. Lassen Sie uns für einen Moment mit SIHH 2015 vergleichen, die ich bestimmt über die High-End-Demographie von Uhrenkäufern mit exklusiveren, diamantverzierten Produkten, die wenig in Bezug auf neuartige R & D oder neue Modelle angeboten.
Baselworld ist viel mehr über alle Preisklassen, und ich denke, es ist sicher, dass "gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" vielen Marken für ihre 2015-Ausgaben vorschwebte. Das bedeutet günstigere Modelle nicht nur für die großen Konzerne, sondern auch von den High-End-Independents, wo niedrigere Preise 50.000 Dollar im Vergleich zu 100.000 Dollar bedeuten könnten. Die Botschaft an uns war, dass der Markt nicht nur an günstigeren Modellen interessiert war, sondern auch an teuren Zeitmessern mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aus einer visuellen Trendperspektive waren wir überrascht, wie beliebt die Farbe Blau war. Buchstäblich alle großen Gruppen hatten beeindruckende neue blaue Uhren. Das bedeutet brandneue Modelle in blau, aber auch viele bestehende Modelle mit neuen blauen Versionen. Ich weiß nicht, was es mit Blau war, aber viele von ihnen waren so schön, dass wir nicht nach dem Warum fragen mussten. Ich denke, es ist auch sicher, dass viele Unternehmen kleinere Uhren hinzufügen ihre Kollektionen, aber nicht auf größere Uhren verzichten.
Es wäre falsch zu sagen, dass es einen Trend zu kleineren Uhren gibt, sondern einen Trend zur Abrundung von Markensammlungen auf kleinere und größere Uhren. 40-44mm breit scheint dieses Jahr eine gewöhnliche Größe zu sein, mit Uhren unter 40mm Breite, die relativ selten sind, und brandneuen Uhren über 45mm breit, die nur in der "Neuheit Sportuhr-Kategorie" existieren. Dennoch sahen wir eine enorme Menge kühner Sportuhren . Macho Uhren sind sicher in, ob es von einer großen Marke wie Omega ist oder von kleineren Unternehmen, die sich ausschließlich mutigen Sportuhren widmen. Für mich ist die Botschaft, dass immer mehr Unternehmen die spassig-modische Natur aggressiv gestalteter Sportuhren für Männer verstehen - und deren Popularität.
Bitte sehen uhren replica oder Bell & Ross Uhren